Xing-Marketing-Code

XING-MARKETING-CODE

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30% Provision

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8-teiliger Online-Videokurs

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Banner & Texte vorhanden

WICHTIG: Wenn Sie sich noch nicht bei meinem Partner Digistore24 für die Affiliateabrechung angemeldet haben, müssen Sie unbedingt hier erst kostenlos einen Account bei Digistore24 erstellen:

DER LINK-GENERATOR – DIGISTORE24-ID EINTRAGEN

Geben Sie hier Ihre Digistore24-ID (Benutzername bei Digistore24) ein und klicken Sie dann auf „Affiliatelinks generieren“!

Oder neues Digistore24-Konto erstellen.Powered by DS Partner Manager.

 

Dann werden automatisch alle Links unten bei den Werbemittel mit Ihrem persönlichen Affiliatelink (Promolink) versehen!

Optional können Sie zusätzlich noch einen Kampagnenschlüssel eingeben um einzelne Werbekampagnen über Digistore24 zu tracken.

IHRE AFFILIATE-LINKS ZUM XING-MARKETING-CODE

Sobald Sie oben Ihre Digistore24 eingetragen haben und auf „Affiliatelinks generieren“ geklickt haben, werden Ihnen hier Ihre  persönlichen Affiliatelink (Promolink) angezeigt. Diese können Sie dann markieren, kopieren und für Ihre Bewerbung des Xing-Marketing-Code nutzen.

Anmeldeseite zum kostenlosen Webinar (empfohlen):

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Direkt-Link zur Verkaufsseite (optional):

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IHRE E-MAIL-VORLAGEN

Sofern Sie oben noch nicht Ihre Digistore24-ID im Linkgenerator eingegeben haben, klicken Sie unbedingt hier(klicken) um zum Linkgenerator oben zu gelangen und dies nachzuholen!

WICHTIGER HINWEIS ZU DEN TEXTVORLAGEN:

In allen Textvorlagen ist Ihr persönlicher Affiliatelink (Promolink) nur als „Hinweis“ eingetragen!

Ich empfehle Ihnen Ihren Affiliatelink (Promolink) an den im Text unterstrichenen Textpassagen zu verlinken (Hyperlink)!

Ihr Affiliatelink (Promolink) lautet:    

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Textvorschlag 1:

Betreff: Diese Geschichte sollten Sie kennen

Anrede,

es ist immer noch so, dass viele Xing Nutzer denken, dass es gar nicht möglich ist, dort regelmäßig neue Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Denken Sie ähnlich?

Dann lesen Sie bitte die Geschichte von Ulrike Parthen:

Ich dachte ja immer, ich bin bereits mit allen Wassern gewaschen, was cleveres Marketing in Xing angeht. Andre Schneider jedoch hat mich eines Besseren belehrt. Sein kostenfreies Onlineseminar zur Neukundengewinnung hat mein „Xing-Leben“ revolutioniert. Seitdem hat sich alles verändert. Es ist einfach grandios.

Das von Andre Schneider vermittelte Wissen brachte mir, mit vielen Neukunden und Kooperationen, nicht nur den gewünschten Erfolg. Sondern inspirierte mich darüber hinaus zu eigenen „Experimenten“ in Xing, mit großartigen Ergebnissen. So macht
Netzwerken richtig Spaß. Andre Schneider zählt für mich daher zu den Besten der Branche!

Vier neue Aufträge in einer Woche

Nach der Methode von Andre Schneider (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)  hat Ulrike Parthen jede Woche lang pro Tag eine Stunde Zeit für Ihre Kundengewinnung in Xing investiert. Dabei hat Sie mit einer speziellen Methode passende Kontakte gesucht und mit einem WOW-Marketingtext eine Kontaktanfrage gestellt.

Sehr viele Kontakte haben Ihr Profil besucht. Warum? Nun Ulrike hat zwei Dinge richtig gemacht. Sie hat im Text der Kontaktanfrage nicht geworben. Sie hat lediglich einen witzigen + einen persönlichen Satz verwendet.

Es gibt aber noch eine zweite Sache, die Sie richtig gemacht hat. Sie hat ein spezielles Feld Ihres Xing-Profil zweckentfremdet. Wenn Sie dort etwas Langweiliges drin stehen haben, fällt Ihre Kontaktanfrage gleich durch’s Rost.

Ulrike Parthen hat nicht geworben und trotzdem neue Kunden gewonnen

Das ist tatsächlich das Beste. Sie hat in dieser einer Woche, obwohl Sie mit keiner einzigen Silbe auf Ihre Angebote hingewiesen hat, 5 Anfragen bekommen und daraus 4 Aufträge gemacht.

Das Geheimnis dieses Erfolges

Ulrike hat ein so außergewöhnlich gut gestaltetes Xing-Profil, dass die angefragten Kontakte von alleine auf sie zugekommen sind und ihr Kunde werden wollten. Das ist magnetisches Marketing.

Selbst wenn Sie in einer anderen Branche arbeiten, können Sie das auch mit Ihrem Xing-Profil erreichen. Es muss lediglich nach der 14-Schritte Methode optimiert werden.

Genau die zeigt ihnen Andre Schneider in seinem kostenfreien Onlineseminar. (klick)  (<- HIER AFFILIATE LINKEINFÜGEN)

Wenn Sie auch wollen, dass es Ihnen so wie Ulrike Parthen geht, dann lernen Sie am besten jetzt gleich, wie Sie Ihr Xing-Profil so optimieren, dass Sie damit neue Kunden gewinnen.

Melden Sie sich dazu jetzt hier zum nächsten Onlineseminar an. (klick)  (<- HIER AFFILIATE LINKEINFÜGEN)

Außerdem nimmt Andre Sie in seinem Onlineseminar, auf eine spannende Reise hinter die Kulissen von Xing mit. Er zeigt Ihnen, was in den ersten 3 Sekunden in den Köpfen Ihrer Kunden vorgeht, wenn diese Ihr Xing-Profil besuchen. Diese Erkenntnisse stammen aus seiner Neurowissenschaftlichen Forschung in einer internationalen Akademie.

Wenn Sie dann noch die 5 fatalsten Fehler vermeiden, die über 94% aller Xing-Nutzer machen, dann funktioniert die Kundengewinnung in Xing besser, als je zuvor.

Weitere Informationen z-um Onlineseminar finden Sie hier (klick). (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)

Beste Grüße
„Ihr Name“

Textvorschlag 2:
Betreff: Der größte Marketing-Gag aller Zeiten: Ihr Hirn!

Anrede,

eine gewagte Aussage, denken Sie? Ich gebe zu: ein bisschen schon! Warum aber stelle ich diese gewagte These dann überhaupt auf? Schließlich kenne ich weder Ihr Hirn noch Sie näher. Daher lassen Sie mich den Satz schnell relativieren, denn es geht hierbei tatsächlich nicht nur um Ihres allein, sondern um unser aller Oberstübchen.

Wieso ist das Gehirn – allgemein gesehen – nun aber der größte Marketing-Gag der Evolution? (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)   Die Antwort wird Sie sicher entsetzen, auch wenn Sie wissenschaftlich bewiesen ist: Es gaukelt uns einen freien Willen vor, wo gar keiner ist.

Mit dieser Erkenntnis befinden Sie sich schon mittendrin im spannenden Thema des Neuromarketings. Das belegt anhand Forschungsergebnisse, dass Entscheidungen (auch Kaufentscheidungen!) niemals rational sachlich (im Hirn), sondern immer emotional getroffen werden. Von freiem Willen kann ergo kaum die Rede sein – wir alle sind auf Schritt und Tritt geleitet von Emotionen.

Was dies für Ihr Xing-Marketing heißt? Ganz einfach: Folgen Sie einfach den Erkenntnissen der Neurowissenschaften und Sie gewinnen spielend leicht Kunden über Xing! Das wollen Sie doch, oder?

Achtung: Vermeiden Sie also unbedingt die 5 fatalsten Fehler, die fast alle Xing-User unbewusst begehen. Welche dies sind sowie weitere sofort umsetzbare Praxis-Tipps erfahren Sie im kostenfreien Webinar ‚der Xing-Marketing-Code‘ von Kundengewinnungscoach Andre Schneider:

Hier zum Webinar anmelden (klick) (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)  
Beste Grüße
„Ihr Name“

Textvorschlag 3:
Betreff: Sind Sie immer so gnadenlos?

Anrede,

ach du meine Güte – Ihr Türsteher ist ja genauso gnadenlos wie meiner! Da wird einfach rigoros abgewiesen, was nicht interessant genug aussieht. Mit dieser ‚Strenge‘ meinen die zwei es aber ja nur gut mit uns …

Zufällig haben unsere Türsteher sogar dieselben Namen – Sie nennen sich Hippocampus und ihre Plätze befinden sich vor den Toren unseres Gehirns. Dort stehen die ziemlich motiviert herum und schauen sich jede der ca. 3000 Werbebotschaften an, die täglich dort hinein gelangen wollen. Da das sehr viele sind und unser Gehirn wegen Platzmangel schnell überfüllt wäre, kommen aber nur ein paar wenige durch: die, die so richtig interessant ausschauen.

Sie ahnen es: Alle Menschen haben diese tollen Türsteher, nicht nur wir beide. Wenn Sie ein paar davon als Kunden gewinnen möchten und belanglose Werbung losschicken, passiert folglich was? Sie wird von diesen Aufpassern gnadenlos abgewiesen!

Warum Sie also in Xing noch keinen einzigen Kunden gewinnen konnten? Mitunter liegt das an obigem Problem. Oder an einigen anderen fatalen Fehlern, die die Neurowissenschaften glasklar erklären.
Ganz unwissenschaftlich, sondern praxisnah und sofort umsetzbar zeigt Ihnen Kundengewinnungscoach Andre Schneider in simplen Schritten auf:
Welche Fehler sollten Sie in Xing unbedingt vermeiden, welchem Prinzip dagegen folgen – und schon ist der rote Teppich der Xing-Kundengewinnung ausgerollt. Melden Sie sich hier zum kostenfreien Webinar an:

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick). (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)

Beste Grüße
„Ihr Name“

Textvorschlag 4:
Betreff: Google liebt Xing – allerdings nicht immer!

Anrede,

von Xing habe ich ja schon so einiges gehört. Dass es jedoch vom großen Google geliebt wird, war mir völlig neu. Also habe ich mich aufgemacht, um der großen Liebe etwas auf die Sprünge zu helfen. Und das geht ziemlich einfach über das Xing-Portfolio. Ruck, zuck gelingt Ihnen damit ein großer Sprung nach vorne – ohne große Anstrengung. Sie müssen nur wissen, wie genau.

Bei der Gelegenheit kurz die Frage: Wie läuft es bei Ihnen eigentlich bezüglich Kundengewinnung in Xing? Ich selbst kam über Jahre hinweg auf dieses traurige Ergebnis hier: 0 Kunden gewonnen! Sehr frustrierend, denn wozu sind wir alle denn sonst in Xing angemeldet?
Doch Halt – bevor Sie nun frustriert aufgeben: Schenken Sie sich eine Stunde Ihrer Lebenszeit und besuchen das Gratis-Webinar von Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Dort gibt es kein leeres Blabla, sondern ganz einfache und sofort umsetzbare Praxis-Tipps für jedermann. Beispielsweise dazu, wie Sie völlig simpel Ihr Xing-Profil zu Googles Liebling machen. Oder wie aus der Zahl 0 eine sehr hohe werden kann. Sprich, wie die Kundengewinnung in Xing bombensicher funktioniert – so verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk.
Sie glauben das alles nicht? Den Beweis kriegen Sie innerhalb von 60 Minuten, wenn Sie sich gratis hier anmelden:

Hier zum Webinar anmelden (klick) (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)  

Beste Grüße
„Ihr Name“

Textvorschlag 5:
Betreffvorschlag 1: Mit Speck fängt man Mäuse? Nein!
Betreffvorschlag 1: Mit Mehrwert mach man Menschen glücklich.

Anrede,

heutzutage wird in den Social-Media-Kanälen ziemlich viel Speck ausgelegt.

Köder also, die nur einen Zweck haben: Menschen einzufangen. Mit kostenlosen Webinaren, die viel versprechen, aber wenig halten. Denn sie dienen ja nur einem:

Sie sollen heiß machen auf Thema, anlocken und Menschen zu irgendeinem Kauf animieren. Inhalte sind da nicht wichtig.

Das Webinar vom Kundengewinnungscoach Andre Schneider ist kein Speck. Es ist Mehrwert pur. Mit den Infos, die Sie hier erhalten, gehen Sie zukünftig anders durch Ihr Unternehmer-Leben in XING gehen: erfolgreicher und mit einem Rucksack voller wertvollem Wissen. Dabei werden Sie erleben, dass die Geheimnisse um die Gewinnung der passenden Kunden gar nicht so geheimnisvoll sind, sondern ganz einfach anzuwenden und umzusetzen.

Auf ein erfolgreiches Marketing! Wir sehen uns im Webinar. Unter diesem Link können Sie sich anmelden:

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick). (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)

Beste Grüße
„Ihr Name“

Textvorschlag 6:
Betreffvorschlag 1: Perle gesucht? Schatz hiermit gefunden
Betreffvorschlag 1: Die Geheimnisse erfolgreichen Xing-Marketings!

Anrede,

Xing, ich komme! Dachten Sie sich jedenfalls. Also haben Sie brav ein Profil angelegt, schreiben vielleicht dann und wann andere Kontakte an und warten. Doch es passiert rein gar nichts. Wie lange warten Sie nun schon? Monate, Jahre? Dabei haben Sie sicher schon von manchen Menschen gehört, wie toll dieses Xing bezüglich Kundengewinnung sein soll – allerdings nicht bei Ihnen. Sie wollten hier doch so gern die Perle finden, haben bisher aber nur leere Muscheln entdeckt.

Lassen Sie uns gemeinsam auf Xing-Entdeckungsreise gehen! Andre Schneider, der aus dem Fernsehen bekannte Kundengewinnungscoach, zeigt Ihnen alle Geheimnisse, damit Ihr Marketing in Xing den erwünschten „Schatz“ hervorbringt.
Diesen zu finden, ist überhaupt nicht schwer. Man muss nur wissen, wo und wie. Genau das zeigt der Kundengewinnungscoach Andre Schneider in seinem neuen und kostenlosen Webinar. Am besten Sie melden sich jetzt hier an:

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick). (<- HIER AFFILIATELINK EINFÜGEN)

Beste Grüße
„Ihr Name“

IHRE WERBEBANNER ZUM XING-MARKETING-CODE

Sie können die Banner direkt über den „HTML-Code“ unter den Bannern in Ihre Webseite einbauen oder alternativ die Banner auch herunterladen und verwenden. Zum Herunterladen der Banner klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Banner und wählen Sie dann die Option „Bild speichern unter“!
Geben Sie unbedingt zuerst oben im Linkgenerator (klicken) Ihre Digistore24-ID ein!

Ihr Affiliatelink (Promolink) lautet:    
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und ist im Code unter den Bannern bereits eingebaut.

Werbebanner 728 x 90 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 728 x 90 Pixel:

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Werbebanner 468 x 60 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 468 x 60 Pixel:

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Werbebanner 300 x 250 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 300 x 250 Pixel:

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Werbebanner 125 x 125 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 125 x 125 Pixel:

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Werbebanner 160 x 600 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 160 x 600 Pixel:

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Werbebanner 120 x 600 Pixel:

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Animiertes Werbebanner 120 x 600 Pixel:

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