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Das berichten zufriedene Kunden über André Schneider:

Rainer FrießRainer Frieß

Geschäftsführer Sellympia GmbH, www.rainerfriess.de

„Herr Schneider berät sehr kompetent und gibt sehr direkt aber stets wertschätzend Feedback. Er ist ein absoluter Top-Profi in Sachen Onlinemarketing. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.“

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Eva Ober

Eva OberEva Ober

Ober WebWerbung
www.oww-internetmarketing.de

„Ich bedanke mich herzlich für dieses Seminar. Die meisten Seminare kosten viel Geld und bieten nichts weiter als heiße Luft! Nicht so die Angebote des Herrn Schneider. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Seminar gebucht zu haben, in dem ich so viel wirklich Interessantes gelernt habe. Die exakten Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen es wirklich einfach das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen. Ich bin schon eine ganze Weile Xing-Mitglied, dennoch waren mir bisher die meisten
Funktionen unbekannt. Herr Schneider erklärt sehr anschaulich wie gehirngerechte Kundengewinnung funktioniert, und liefert immer nachvollziehbare Beispiele aus der Praxis. Mir
persönlich gefällt sehr, dass auch veranschaulicht wird, dass Kundengewinnung und Werbung mit respektvollem Umgang und Wertschätzung gegenüber dem potenziellen Kunden in Einklang gebracht werden kann. Herr Schneider ist ein Kundengewinnungscoach mit Herz und Verstand und ich kann ihn und seine Angebote nur weiterempfehlen!“

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thumb_02_60_60Ulrike Horky, MSc

www.ulrike-horky.de

„Ich bin nicht nur über die Inhalte begeistert, sondern auch über den Aufbau und die technische Umsetzung des Online-Kurses. Die Inhalte sind hoch professionell gestaltet, konkret und sofort umsetzbar. Auch die dazugehörigen detaillierten Arbeitsmaterialen erweisen sich als überaus nützlich. Highlight ist Ihr persönliches Feedback – klar, unvoreingenommen, konkret, mit Formulierungsvorschlägen. Besonders bemerkenswert fand ich, dass Sie das Coaching auch nur mit einer Person zu dem ausgeschriebenen Termin durchgeführt haben. Dass das persönliche Coaching ein ganzes Jahr zur Verfügung steht, gibt mir die Sicherheit, auch bei später auftretenden Fragen eine kompetente Rückmeldung zu erhalten. Kurz gesagt: In dem Paket ist alles drin, was man sich wünscht und braucht, um ein außergewöhnlich gutes Xing-Profil zu erarbeiten. Ich konnte so mein Netztwerk innerhalb von 4 Wochen von 173 Kontakten auf 310 zielgerichtete Kontakte erweitern. Herzlichen Dank dafür!“

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Helmut Tietz Helmut Tietz

www.mindset-academy.de

„Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für das geniale Portal „Kundengewinnungslabor“. Sie haben damit den Nerv der Zeit getroffen und an einer Stelle alle wichtigen Informationen für eine bessere und schnellere Neukundengewinnung geschaffen.

Sie schaffen es, mit klaren, einfach verständlichen Erklärungsschritten und sehr ansprechenden Videos, die Funktionen, Vorzüge und Bedeutungen von aktivem Kundenmarketing näher zu bringen.

Das Kundengewinnungslabor sticht heraus aus der Masse: Erstklassige und neue Inhalte in Verbindung mit motivierendem Live-Coaching. Die Kursinhalte werden in den einzelnen Videos sehr ansprechend und sehr gut nachvollziehbar vermittelt.
Dazu gibt es jeweils PDFs, Tabellen und Dokumente, die beim Erarbeiten der Kursziele helfen. Die Krönung sind die regelmäßigen Webinare. Hier bekommt man wertvolles Feedback, Hilfestellung und Inspiration. Diese Webinare waren mir eine enorme Hilfe beim Umsetzen des Gelernten.
Ihre Fachkompetenz und die ermutigende, positive Art und Weise von Ihnen Herr Schneider, haben es mir sehr leicht gemacht, auftretende Hürden zu überwinden und schnell zu wirklich guten Ergebnissen zu kommen.
Kurz gesagt: Ihre Dienstleistungen sind von herausragender Qualität und sehr zu empfehlen. Das Kundengewinnungslabor hat mein ganzes Verständnis und Handeln im Bereich Neuro-Marketing und Kundengewinnung auf eine neue Stufe gebracht.
Ich habe alleine, dank Ihrer Videos und Webinare, innerhalb von 4 Wochen 6 neue Kunden gewonnen. Vielen Dank auch für Ihren fachlichen Support bei Rückfragen.“

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Horst Weber
Wolfgang Wessels
Klaus Köbel
Peter Sagert
Dr. Frank O. Bayer
Siegfried F. Orendi

Weitere Stimmen begeisterter Kunden und Teilnehmer:

Wolfgang KernstockWolfgang Kernstock

Unternehmensberater, Aschaffenburg

„Vielen Dank für Ihr interessantes und praktisch sehr hilfreiches Seminar!

Die Fülle Ihrer guten Hilfen und Anleitungen ist so groß, dass ich diese nur Schrittweise umsetzen kann.

Offen gesagt bin ich sehr froh, dass ich den Kurs bei Ihnen mitgemacht habe, denn, anfangs dachte ich nicht, dass in Xing so viele besondere „Stellrädchen“ vorhanden sind, die ich durch Ihre Anleitung entdeckt habe und nun vorteilhaft nutzen kann!“

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Gabriele LastGabriele Last

Fachanwältin für Arbeitsrecht, Kanzlei Gabriele Last

„Ihr 8-teiliger Online-Kurs Kundengewinnung in Xing hat mir sehr gut gefallen.

Besonders angenehm war die außergewöhnliche Gruppendynamik, die ich bislang noch nicht erlebt habe und die ich als ungeheuer bereichernd fand. Besonders hilfreich fand ich die Checklisten und die Erläuterung der Über-mich -Seite. Wertvoll fand ich auch Ihr Angebot der Unterstützung der „Über-mich-Seite“. Dieses Angebot zeigt, dass Ihnen am guten Gelingen dieser Seite bei den Teilnehmern gelegen ist.

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Die Kursorganisation fand ich gut. Ich schätze Sie als sehr kompetent ein. Auf die gestellten Fragen sind Sie gut eingegangen. Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Online-Kurs teilgenommen habe und finde es sehr entspannend.“

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Gerhard HülskötterGerhard Hülskötter

Geschäftsführer, Hülskötter & Partner – Consulting und Vertriebs GmbH

„Von Null auf Hundert! So würde ich meine Fähigkeiten in XING vor und nach dem Seminar bewerten. Alle Teile des Seminars waren sehr gut aufgebaut, informativ und kurzweilig. Letzteres finde ich gerade bei Online-Seminaren sehr wichtig, sonst fällt es schwer dabei zu bleiben. Einzig die verwendete Begrifflichkeit wirkte auf mich in einigen wenigen Bereichen etwas befremdlich. Das liegt aber wohl an meiner eigenen, sehr starken Fokussierung auf meine Zielgruppe, die ausschließlich aus Juristen besteht.

Unterm Strich wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Seminar ist für jeden empfehlenswert, der darüber nachdenkt, XING für seine eigene Akquise und sein Marketing einzusetzen“

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Referenzen und Meinungen von bisherigen Onlineseminar-Teilnehmern

Andre Schneider hat über 2.500 Onlineseminare durchgeführt. Er gilt als der Experte für gehirngerechte Kommunikations- und Verkaufstraining via Distance-Learning. Hier finden Sie die verschiedenen Aussagen und Referenzen zu seinen Seminaren, Onlinekursen und Distance-Learning Angeboten.

Zusammenfassung der Bewertung aller Seminarbesucher:
  • 56% aller Seminarbesucher sagten: „Meine Erwartungen wurden übertroffen
  • 38% aller Seminarbesucher sagten: „Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt
Auf die Frage: „Wie hat Ihnen der Lernweg Onlineseminar gefallen“ antworteten:

 

  • 78% mit „sehr gut
  • 22% mit „gut
Teilnehmeraussagen zu einzelnen Seminaren

Am Seminar hat mir am besten das Zusammenspiel von Methodik & Erfahrungsberichten, die vielen praktische Anwendungshinweise und die wertvollen Hintergrundinformationen zum besseren Verständnis gefallen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich empfehle die Seminarflat24 gern weiter.
David Grüttner, Managing Director Telmeemore

Das Seminar war sehr praxisnah und hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich würde gern weitere Seminare der Seminarflat24 besuchen und kann sie weiterempfehlen.
Michael Maritn, Geschäftsführer Icare GmbH

Ich habe am 8.7.2010 das Seminar „Gute Aufträge – So geht’s leichter“ besucht. Besonders gefallen haben mir die Beispiel-Kundengespräche und die DETAILLIERTE Abarbeitung der einzelnen Punkte und die sehr gute grafische Darstellung. Durch die beisen Moderatoren war das Seminar sehr kurzweilig.Herr Schneider hat eine geniale, sympatische Art zu sprechen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Michael Bönig, Geschäftsführer Call Sokrates GmbH

Wir hatten die Herausforderung zu lösen, dass drei, im Telefonmarketing unerfahrene Kolleginnen, in kurzer Zeit dazu befähigt werden sollten. Es handelt sich um ein sehr wichtiges und spezielles Projekt. Herr Schneider empfahl drei Online-Seminare und einen Präsenz-Trainingstag bei uns im Unternehmen. Diesen Weg kannten wir zwar nicht, wollten es aber probieren. Durch die drei Onlineseminare wurden wir sehr gut auf den Trainingstag vorbereitet und konnten umso intensiver an dem Thema arbeiten. Durch das sehr effektive Training laufen die Telefonate jetzt sehr gut. Alle Kolleginnen sind sich einig, dass dieses Training sehr viel gebracht hat. Die vorhandenen Telefonblockaden sind weg. Das ist für mich der größte Gewinn.
Christiane Mahr, Business Development Manager, Metronomia Clinical Research GmbH

Mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Das Seminar enthält wirklich neue Information, gute Präsentation, adäquate Zeitmenge. Ich würde jederzeit gern wieder ein Seminar besuchen.
Marcus Funke

Vielen Dank für das heutige Seminar „Grundlagen Verkauf“. Ich habe ihr Seminar heute gemeinsam mit Frau Zimmermann von Connexa besucht. Ich bin eine Ihrer Mitarbeiterin und bin seit vielen Jahren in der Brache tätig. Ich persönlich fand Ihr Seminar super Klasse und freu mich auf die weiteren. Eine Klasse Auffrischung und auch viele neue Dinge die den Zahn der Zeit treffen. Bin seit heute großer Fan von Ihren Seminaren.
Katja Bembli, Connexa

Ich habe am 29.4.2010 das erste Mal an einem Onlineseminar der Seminarflat24 teilgenommen. Die gute Rhetorik und Präsentation des Themas hat mit  sehr gefallen. Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich empfehle die Seminarflat24 weiter. Aus meiner Sicht gibt es am Seminar nicht zu verbessern.
Claus Utzig, Geschäftsführer Modernphone

Sehr geehrter Herr Schneider, ich bin beeindruckt viel geballtem, fundierten Wissen, unkomplizierten Umsetzungstipps, und guten Beispielen aus der Praxis. Sogar einer alten Häsin (ist ja Ostern 🙂 wie mir haben Sie noch neue wertvolle Informationen gegeben. Wünsche Ihnen viele Teilnehmer, die von Ihrem erprobten Vertriebswissen profitieren (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
Gabriela Krieger Seminar Scout Jeweils die Besten

Mir hat das Seminar gut gefallen. Die Akustik war gut und der Seminarleiter sehr gut zu verstehen. Die Inhalte wurden, trotz des ungewöhnlichen Weges am Telefon und über das Internet zu lernen, sehr gut nachvollziehbar und verständlich vermittelt. Ich empfehle dieses Seminar und die Seminarflat24 weiter.
Rainer Hotz, Geschäftsführer Hotz Kommunikations- und Datenservice

Hallo Herr Schneider, vielen Dank für das informative, praxisnahe und nette Online-Seminar. Wir als „FreundlichesCallcenter“ praktizieren nun schon  seit längerem nach dieser partnerschaftlich ehrlich-authentischen Art und das ist unser Erfolg. Dennoch und gerade deshalb konnte ich mir viele Tipps und Tricks mitnehmen und werde diese auch in der weiteren Arbeit umsetzen. Ich kann nur sagen: Sie haben vollkommen Recht und gute Ideen. Danke und viele Grüße aus Dresden.
Sabine Pinisch www.freundlichescallcenter.de

Auf das Seminar habe ich mich heute sehr gefreut und war auch sehr gespannt. Seit 15 Jahren arbeite ich mit dem Telefon und war sehr überrascht, wie nett und verständlich Sie doch vor dem Schreibtisch der Sekretärin gestanden haben. Wer ehrlich und seriös arbeitet, kommt an Ihren Argumenten nicht vorbei. Dafür herzlichen Dank.
Birgit Thiele Inhaber Thiele & Partner

Ich habe befürchtet, in dem Seminar würden Tipps gegeben, wie man durch Tricksen und Täuschen an der Sekreträrin vorbeikommt. Vielmehr ging es darum, wie man die Sekretärin zur Verbündeten macht. Ihre Empfehlungen und Vorschläge haben mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt dem Inhalt nichts hinzuzufügen, optimales Onlineseminar.
Klaus-D. Kilz

Hallo Herr Schneider,da ich heute an Ihrem Seminar teilgenommen habe muß auch ich Ihnen mal ein sehr positives Feedback geben. Trotz meiner Erfahrung in der Akquise konnte ich und auch meine Mitarbeiter viele hilfreiche Tipps gewinnen und diese werden wir auch umsetzen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal mit Ihnen in einer lockeren Runde ihr Wissen zu erfahren.
Petra Nievelstein Geschäftsführerin Callcenter Nievelstein

Mir hat dieses Seminar gut gefallen. Die meisten meiner Erwartungen wurden direkt erfüllt. Besonders hat mir die Interaktion im Chat gefallen und, dass Fragen sofort beantwortet wurden. Ich empfehle die Seminarflat24 gern weiter.
Thomas Triebel, Teamleiter BMCT

Die praxisnahen und konkreten Anleitungen zu diesem Thema haben mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen sind zu 100% erfüllt worden. Ich  empfehle das Seminar uneingeschränkt weiter.
Filip Vojtech

In diesem Onlineseminar hat mir am besten die klare und deutliche Erklärung des Seminarleiters, und dass zu den einzelnen Punkten keine allzulangen Ausschweifungen gemacht wurden gefallen. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren.
Sabine Ast, Teamleiterin BMCT

Die Moderation war sehr flüssig. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann die Seminarflat24 weiterempfehlen. Jürgen Schmitt, Rhein-Main Call Das Seminar war kurz und prägnant. Das wichtigste wurde sehr gut herausgearbeitet. Die Stimme von Herrn Schneider ist sehr angenehm. Das Seminar war kurzweilig und sehr interessant. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Jürgen Arnhold Existenzgründungen.biz

Mir hat am besten der gute Praxisbezug der Inhalte und die Glaubwürdigkeit des Seminarleiters gefallen. Ich würde gern weitere Seminare besuchen und kann die Seminarflat24 empfehlen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
Juliane Zimmermann, Geschäftsführerin Connexa

Die genaue Darlegung der, bei der Zielperson auftretenden Gedanken und Gefühle beim telefonischen Kontakt, hat mir vieles aufgezeigt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Gern besuche ich weitere Seminare. Die Seminarflat24 empfehle ich weiter.
Sascha Gottwald, Imedo

Ich habe viele Neuigkeiten, über die ich ansonsten nur stark zeitverzögert und damit zu spät erfahren hätte gelernt. (Ralf Schepers, Communicall) Viele interessante Tipps, auch anhand von praktischen Beispielen verbunden mit einer sehr symphatischen Art des Herrn Schneider.
Heike Rückert, Wirecard Communication

Das Seminar war sehr gut gegliedert, Herr Schneider war sowohl akustisch als auch inhaltlich sehr verständlich. Sehr gute Praxis-Beispiele. Obwohl der Referent „nur“ online präsent war, fand ich es sehr kurzweilig. Auch die Technik hat reibungslos funktioniert. Ich kann die Seminarflat24 empfehlen.
Jana Chatwell

Professionaler Vortrag von Hr. Schneider, technisch hat alles geklappt, deshalb: Super Idee um sich über aktuelle Themen kostengünstig zu informieren.
Ute Appel

Es war sehr interessant, da einiges angesprochen wurde, was ich noch nicht kannte; siehe KUNUNU! Auch die aufgezeigten Trends und Möglichkeiten für eine effizientere Personalrecrutierung waren zwar nicht neu, haben mich aber bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, was diese Themen angeht  aber auch noch viel lernen und tun muss!:-)
Alexander Strack

Super kurzweilige Darstellung des Themas mit guten Anregungen zum Weitermachen und -denken. Mein innerer Dialog wurde angeregt. Zudem werde ich mit meiner Mannschaft ins Gespräch gehen und die Impulse nutzen, um darauf anzusetzen.
Dennis Schottler, CallCenterScout

War alles sehr interessant. In allen Belangen gut gemacht. Informativ, immer am roten Faden, Kompetent und sehr gute Tipps und Links. Bin gern beim nächsten Seminar noch mal dabei.
Ulrich Welzel

 

 

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Weitere Stimmen begeisterter Kunden und Teilnehmer:

Ulrike ParthenUlrike Parthen

Texterin
Wortgerecht

„Ohne Andre Schneider wäre mein Xing-Leben eindeutig weniger positiv verlaufen. Er legte einst den Grundstein meiner inzwischen erfolgreichen Xing-Aktivitäten. Er inspirierte mich seinerzeit,
Xing als das zu sehen, was es ist: ein kreatives Eldorado der Kundengewinnung. Experimentieren, Tüfteln, Aktionen verknüpfen und vor allem Spaß dabei haben. Xing funktioniert auf diese Weise tatsächlich und ist für mich Haupt-Marketing-Instrument im Onlinebereich. Die meisten meiner Kunden kommen über Xing zu mir oder auf Empfehlung.

Was ich besonders an ihm schätze: Damals wie heute gibt er den Menschen enorm viel. Mehr als alle anderen seiner Kollegen. Seine kostenfreien Tipps und Strategien sind Gold wert. Ich greife für
meine eigene Weiterentwicklung nach wie vor gerne auf seine Erfahrung und Cleverness zurück.“

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Tino TernesTino Ternes

EinkommenssicherungscoachFIM-Finanz-Planung

Die Art und Weise online zu lernen ist für mich ideal, da ich selbst meine Kunden mittlerweile fast zu 100% berate. Dadurch ist eine absolut flexible Zeiteinteilung machbar. Ganz besonders für Menschen mit wenig Zeit ideal. Besonders haben mir bei Andre Schneider seine gut verständlichen Erklärungen gefallen, das Wort gehirngerecht trifft absolut zu.

Den größten Nutzen hat mir die Erläuterung gebracht, wie ich mein Xing Profil professionell einrichten kann. Dafür bekomme ich inzwischen immer wieder ein sehr positives Feedback. Meine Erwartungen sind zu 110 % erfüllt worden. Ich habe bereits an sehr vielen Online Seminaren teilgenommen, die Kompetenz von Andre Schneider ragt dabei ganz besonders hervor.

Ich kann diesen Kurs jedem weiterempfehlen, der über Xing Kontakte knüpfen möchte und vor allem sich und sein Business professionell darstellen möchte. Eine Investition die sich echt lohnt.

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Anke LambrechtAnke Lambrecht

Coach und Trainerin
Chorus Solutions

„Als Coach und Trainerin für Motivation und Spitzenleistungen, benötige ich besondere Methoden zur Kundengewinnung. Da kam das Angebot für den 8-teiligen Video-Onlinekurs von Andre Schneider gerade richtig.

Mir gefällt dieser Kurs außerordentlich gut. Die einzelnen Videoeinheiten sind gut aufbereitet und ich kann mir die Teilnahme an den Einheiten flexibel einteilen.

Die Methoden der Kundengewinnung in XING vermittelt Herr Schneider schlüssig und anschaulich. Der einzigartige Nutzen besteht aber in dem Live-Coaching. Hier habe ich schon weit mehr Anregungen bekommen, als ich erwartet habe.

Ich empfehle diesen Kurs jedem, der in und außerhalb von XING leichter und schneller neue Kunden gewinnen will.“

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