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Kundengewinnungslabor

KUNDENGEWINNUNGSLABOR

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ACHTUNG: Zum „Kundengewinnungslabor“ gibt es zwei Webinare mit unterschiedlichen Werbemitteln!

WERBEMITTEL ZUM WEBINAR „DIE DREI METHODEN“

IHRE AFFILIATE-LINKS ZUM KUNDENGEWINNUNGSLABOR

Sobald Sie oben Ihre Digistore24 eingetragen haben und auf „Affiliatelinks generieren“ geklickt haben, werden Ihnen hier Ihre  persönlichen Affiliatelink (Promolink) angezeigt. Diese können Sie dann markieren, kopieren und für Ihre Bewerbung des Kundengewinnungslabors nutzen.

Anmeldeseite zum kostenlosen Webinar „Die drei Methoden“ (empfohlen):

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Direkt-Link zur Verkaufsseite (optional):

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In allen Textvorlagen ist Ihr persönlicher Affiliatelink (Promolink) nur als „Hinweis“ eingetragen!

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Ihr Affiliatelink (Promolink) lautet:    http://promo.#.digistore24.com/

Textvorschlag 1:

Betreffvorschlag 1: Warum Sie ohne ‚Werbung‘ mehr Kunden gewinnen!

Betreffvorschlag 1: Wie Sie ohne ‚Werbung‘ mehr Kunden gewinnen!

Anrede,

Sie wünschen sich viele Neukunden, also werben Sie auch viel. Dabei würde es ohne ‚Werbung‘ wesentlich besser gehen …

Dieser Satz liest sich im ersten Moment kurios. Allerdings birgt er auch den größten Fehler, dem viele Unternehmer immer noch unterliegen: Sie werben zu werblich. Was das nun wieder heißen soll, erklärt sich im nachfolgenden neurowissenschaftlichen Prinzip:

Werbung funktioniert dann am Besten, wenn sie nicht danach aussieht!   (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Damit dieser eher abstrakte Satz für Sie mit praktischem Leben gefüllt wird, lade ich Sie ein auf einen Entdeckungsreise: Entdecken Sie im kostenfreien Online-Seminar vom Kundengewinnungscoach André Schneider, wie Sie ohne (die übliche) Werbung leichter mehr Kunden gewinnen. André Schneider stelle Ihnen dabei 3 neurowissenschaftlich erprobte Methoden vor, die bei jedem verlässlich funktionieren und mit verschwindend geringem Budget realisierbar sind.

Die beste Werbung der Welt – wollen Sie die 3 Methoden kennenlernen? Dann melden Sie sich hier zum kostenfreien Online-Seminar an:

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick).   (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Beste Grüße

„Ihr Name“

Textvorschlag 2:

Betreff: Die sanfte Verführung – mehr Umsatz dank Neuromarketing

Anrede,

es gibt Dinge im Leben, denen kaum jemand widerstehen kann. Ihnen beispielsweise oder besser gesagt Ihrem Angebot. Wenn alle plötzlich ganz wild auf Sie bzw. Ihre Produkte und Dienstleistungen werden, hat das gute Gründe. Welch Traum, der sich mit Lesen dieser Zeilen für Sie auftun müsste.

Was sich traumhaft liest, ist dank neusten Forschungen des Neuromarketings simpel umzusetzen – sofern man weiß, wie. Kunden sanft verführen statt um sie buhlen, so die Strategie. Im kostenfreien Online-Seminar vom Kundengewinnungscoach André Schneider lernen Sie die 3 Methoden kennen, anhand derer das auch Ihnen gelingt. 50 % mehr Aufträge und Kunden sind sofort und ohne großen Kostenfaktor möglich. Sie erhalten praktische Tipps zur Umsetzung und können nach 90 Minuten ohne weitere Vorkenntnisse damit loslegen.

Neuromarketing – die beste Werbung der Welt. Möchten Sie die 3 Methoden zur Umsatzsteigerung kennenlernen? Dann melden Sie sich hier zum kostenfreien Online-Seminar an:

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick).   (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Beste Grüße

„Ihr Name“

Textvorschlag 3:

Betreff: Der moderne Zweikampf: Sie und Ihr erwünschter Neu-Kunde

Anrede,

Sie zerren links, Kunde rechts. Sie wollen ihn keinesfalls loslassen.

Egal, wie anstrengend es noch wird. Nicht loslassen!

Kunde jedoch war stärker und ist Ihnen entwischt. Also schnell mit

dem nächstem Kunden zerren. Und mit dem übernächstem.

Sie finden das anstrengend? Ich auch! Erfolglos obendrein, denn Sie

wollen die Kunden ja gewinnen – nicht verlieren.

Kundengewinnung kann auch Spaß machen und sogar von ganz allein

gehen: mit 3 neurowissenschaftlich erprobten Methoden, die bei jedem

verlässlich funktionieren!

Kundengewinnungscoach Andre Schneider stellt Ihnen in seinem kostenfreien

Online-Seminar genau diese 3 Methoden vor. Anhand derer sind 50 % mehr

Aufträge und Kunden sofort und ohne großen Kostenfaktor möglich.

Sie erhalten praktische Tipps zur Umsetzung und können nach 90

Minuten ohne weitere Vorkenntnisse damit loslegen.

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick).    (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Beste Grüße

„Ihr Name“

IHRE WERBEBANNER ZUM KUNDENGEWINNUNGSLABOR

Sie können die Banner direkt über den „HTML-Code“ unter den Bannern in Ihre Webseite einbauen oder alternativ die Banner auch herunterladen und verwenden. Zum Herunterladen der Banner klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Banner und wählen Sie dann die Option „Bild speichern unter“!
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WERBEMITTEL ZUM WEBINAR „DIE DREI FEHLER“

IHRE AFFILIATE-LINKS ZUM KUNDENGEWINNUNGSLABOR

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Anmeldeseite zum kostenlosen Webinar „Die drei Fehler“ (empfohlen):

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Direkt-Link zur Verkaufsseite (optional):

http://promo.#.digistore24.com/

IHRE E-MAIL-VORLAGEN

Sofern Sie oben noch nicht Ihre Digistore24-ID im Linkgenerator eingegeben haben, klicken Sie unbedingt hier(klicken) um zum Linkgenerator oben zu gelangen und dies nachzuholen!

WICHTIGER HINWEIS ZU DEN TEXTVORLAGEN:

In allen Textvorlagen ist Ihr persönlicher Affiliatelink (Promolink) nur als „Hinweis“ eingetragen!

Ich empfehle Ihnen Ihren Affiliatelink (Promolink) an den im Text unterstrichenen Textpassagen zu verlinken (Hyperlink)!

Ihr Affiliatelink (Promolink) lautet:    http://promo.#.digistore24.com/

Textvorschlag 1:

Betreff: Gestatten, ich bin’s der Killersatz und verschrecke Ihre Kunden

Anrede,

wenn Kunden verschreckt werden, kaufen Sie nicht. Kein Mensch möchte das, trotzdem tuen es viele. Sie auch?

Vermutlich wissen Sie es gar nicht: in Ihren Webseiten, Social Media Profilen oder sonstigen Werbemitteln, sind ziemlich viele Killersätze versteckt und treiben unerkannt ihr Unwesen.

Höchste Zeit sie zu enttarnen und zu entfernen.

Das tun wir im neuen Onlineseminar vom Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Dort lernen Sie die neuesten Forschungsergebnisse aus dem Kundengewinnungslabor kennen.

In diesem kurzen Video erfahren Sie   (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN), warum Sie mit diesen Erkenntnissen ab sofort 50 Prozent Ihrer Werbeausgaben sparen und trotzdem leichter und schneller neue Kunden oder Aufträge gewinnen.

Außerdem zeigt Ihnen Andre Schneider in diesem Onlineseminar  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN), warum sich viele Unternehmen immer noch, auf einem der drei Kundengewinnungs-Irrwege befinden.

Sie erfahren, um welche Irrwege es sich handelt und wie Sie diese zukünftig vermeiden.

Am besten, Sie sichern sich jetzt gleich einen der noch freien Plätze hier (klick).   (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Es ist erstaunlich, wie viele falsche Empfehlungen die Forschung schon enttarnt hat.

Wussten Sie beispielsweise, dass die Aida-Formel, die heute noch von jeder Werbeagentur verwendet wird, nicht korrekt ist?

Diese und andere gefährliche Halbwahrheiten (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN), lernen Sie im Onlineseminar kennen.

Beste Grüße
„Ihr Name“

PS: Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie eine 16-Punkte-Checkliste zur Überprüfung, wo exakt es in Ihrem derzeitigen Kundengewinnungs-Systems noch hakt.

Textvorschlag 2:

Betreff: Der fatale Kundengewinnungs-Irrgarten

Anrede,

kennen Sie dieses Problem? Heute hören Sie: Du musst unbedingt Social-Media-Marketing einsetzen, morgen empfiehlt man Ihnen Video-Marketing.

Alles gut und richtig denken Sie. Oder sollten Sie doch lieber auf Telefon-Marketing setzen?

Viele Unternehmer fühlen sich immer öfter gefangen, wie in einem Irrgarten. Linksrum oder lieber rechtsrum? Egal, welchen Weg ich wählte, es war wieder eine Sackgasse, hat mir neulich ein Kunde erzählt.

Denken Sie das auch? Ich brauche keine neue Methode sondern endlich mal einen Überblick über alle Möglichkeiten.  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) Welcher Weg führt tatsächlich zu mehr Kunden und Aufträgen. Was passt wirklich zu mir?

Wie wäre es mit einem zuverlässigen Wegweiser, raus aus dem Kundengewinnungs-Irrgarten?

Im Onlineseminar  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) vom Kundengewinnungscoach Andre Schneider bekommen Sie diesen Wegweiser und lernen, welche Irrwege Sie in Ihrer Kundengewinnung massiv behindern und wie Sie das sofort abstellen können.

Wenn Sie sich jetzt hier anmelden  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN), bekommen Sie sofort eine Checkliste, die Sie schon mal vor den 16 häufigsten Irrwegen bewahrt. Selbst ich war erstaunt, als ich diese Checkliste zu sehen bekam.

Beste Grüße

PS: Im Onlineseminar lernen Sie spektakuläre Erkenntnisse aus dem Kundengewinnungslabor kennen, von denen Sie sicher noch nie gehört haben.

Textvorschlag 3:

Betreff: So sparen Sie 50% Ihrer Werbeausgaben

Anrede,

wie wäre es, wenn Sie 50 Prozent Ihrer Werbeaufwendungen an Zeit und Geld einsparen und gleichzeitig mehr neue Kunden oder Aufträge gewinnen?

Ja, das wäre schön toll, aber wie soll das funktionieren?

Das ist leichter, als Sie denken. Denn in ca. 50% aller Fälle enthält Ihre Werbung, Ihre Webseite oder Ihre Präsentation unerkannte Fehler.

Diese Fehler kosten unnötig Geld und verschrecken Ihre Kunden.

Sie glauben das nicht? Dann schauen Sie doch mal in dieses Video  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) hinein und prüfen, ob der dort genannte Killersatz, auch auf Ihrer Webseite zu finden ist.

Wenn Sie die drei häufigsten Fehler  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) in der Kundengewinnung vermeiden, sparen Sie ab sofort 50% Ihrer Werbeausgaben.

In diesem Onlineseminar  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) zeigt Ihnen der Kundengewinnungscoach Andre Schneider diese drei versteckten Fehler und wie Sie diese vermeiden.

Wenn Sie sich jetzt hier anmelden  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN), bekommen Sie sofort eine Checkliste, die Sie schon mal vor den 16 häufigsten Irrwegen bewahrt. Selbst ich war erstaunt, als ich diese Checkliste zu sehen bekam.

Sichern Sie sich jetzt hier Ihren Platz  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN) in diesem außergewöhnlichen Onlineseminar.

Hier klicken und sofort zum kostenlosen Webinar anmelden (klick).  (<- HIER LINK  http://promo.#.digistore24.com/ EINFÜGEN)

Beste Grüße
„Ihr Name“

PS: Im Onlineseminar lernen Sie spektakuläre Erkenntnisse aus dem Kundengewinnungslabor kennen, von denen Sie sicher noch nie gehört haben.

Textvorschlag 4:

Betreff: Der fatale Kundengewinnungs-Irrgarten

Anrede,

Kaltakquise heißt bestimmt deswegen so, da sie Unternehmern einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn diese sie machen müssen. Ziemlich unbeliebt also, diese kalte Akquise, aber was sollen wir auch sonst tun, schließlich fallen uns die Kunden nicht einfach so in den Schoß. Oder doch?

Stellen Sie sich vor, es gäbe einen langen roten Teppich. So ähnlich wie bei den Oscars in Hollywood. Statt Promis laufen hier allerdings Kunden darüber, und zwar direkt in Ihre Arme. Nicht weil es keinen anderen Weg gibt auf diesem Teppich, sondern weil die schnurstracks und ausschließlich zu Ihnen gelangen wollen. Herrlich, oder?

In Hollywood werden ja ganz gerne Illusionen geschaffen. Denken Sie daher bloß nicht, ich will Ihnen mit diesem Beispiel einen illusorischen Bären aufbinden. Dass Ihnen die Kunden von allein die Bude einrennen wollen, ist tatsächlich wahr.

Wenn Sie wissen möchten, wie einfach das für jedermann realisierbar ist und welche 3 versteckten Fehler Sie jetzt noch daran hindern, werfen Sie doch einfach einen kurzen Blick ins Kundengewinnungslabor. Kenntnisse der Neurowissenschaften bringen dort ans Licht, wovon Hollywood weit entfernt ist: der schonungslosen Wahrheit.

Melden Sie sich hier zum kostenfreien Webinar an:

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„Ihr Name“

 

Textvorschlag 5:

Betreff: Passt ein Kamel eigentlich durchs Nadelöhr?

Anrede,

was für eine blöde Frage, werden Sie denken. Doch so ganz weit hergeholt ist das gar nicht. Denn es gibt da etwas mit dem wundervollen Namen ‚AIDA‘, von dem sogar Experten behaupten, es wäre eine erfolgversprechende mehrstufige Formel zur Neukundengewinnung. Deswegen bauen sich viel zu viele Kundengewinnungs-Strategien heute leider immer noch auf AIDA auf – vielleicht sogar Ihre?

Dass AIDA erfolgreich Kunden bringen kann, ist genauso ein Ding der Unmöglichkeit, wie wenn Sie ein Kamel durchs Nadelöhr schieben wollten. Warum wird Unternehmern dennoch weiterhin das AIDA-Märchen aufgetischt? Ein berechtigte Frage, auf die ich leider keine Antwort weiß.

Was ich jedoch mit felsenfester Sicherheit sagen kann: Die Erkenntnisse der Neurowissenschaften lügen nie. Daher halte ich mich ausschließlich an deren Forschungsergebnisse anstatt an Formeln, Methoden, Versprechungen, die nur eines zur Folge haben: Sie kosten viel Geld und bringen nichts.

Sie werfen nicht ganz zufällig freiwillig Geldscheine zum Fenster hinaus? Ich denke doch, nein!

Dann lassen Sie sich von Kundengewinnungscoach Andre Schneider die 3 am häufigsten gemachten Fehler der Kundengewinnung aufzeigen. Vermeiden Sie diese, haben Sie bereits einige dieser Scheine gerettet. Ebenso erfahren Sie Einzelheiten über AIDA, Killersatz und Co. und wie Sie alle diese tückischen Fallen zukünftig vermeiden.

Schauen Sie also unbedingt eine Stunde im Kundengewinnungslabor vorbei, um sich diese sofort umsetzbaren Praxis-Tipps abzuholen – kostenfrei natürlich! Anmeldung hier:

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Beste Grüße
„Ihr Name“

 

Textvorschlag 6:

Betreff: Halt, Sie haben da was verloren!

Anrede,

da stehe ich vorhin mit meiner Kaffeetasse am Fenster und was sehe ich? Sie! Außerdem sehe ich, wie Ihnen bei jedem Schritt ein paar von diesen Scheinen aus der Hosentasche flattern. Und zwar die ganz großen in Lila, auf denen die Zahl 500 steht.

Haben Sie die großen Löcher in Ihren Hosentaschen womöglich noch gar nicht bemerkt? Diese riesigen Neukundengewinnungs-Löcher aufgrund der vielen Irrgärten, die Sie in den letzten Jahren gelaufen sind? Wie gut, dass ich diese zufällig entdeckt habe, damit Sie die umgehend stopfen können. Und das geht so:

Nehmen Sie all die Methoden, Theorien und Formeln der Neukundengewinnung, die Sie bis heute in die Irre (Sackgasse!) geführt haben und schmeißen sie sofort über Bord. Nehmen Sie statt dessen nur noch die Erkenntnisse der Neurowissenschaften zur Hand und schon ist der Schaden behoben. Und nicht nur das – es werden sogar von ganz allein ein paar neue Scheine in Ihren Taschen landen.

Wie? Beispielsweise dadurch, indem Sie die 3 am häufigsten gemachten Fehler der Neukundengewinnung vermeiden. Oder auch, indem Sie ganz fix diesen Killersatz von Ihrer Webseite verbannen.

Welche tückischen Fallen noch auf Sie lauern könnten? Sie erfahren es im Kundengewinnungslabor von Andre Schneider. Kostenfrei natürlich. Anmeldung hier:

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Beste Grüße

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