Haben Sie genügend neue Kunden und Aufträge?
Bringt Ihre Werbung zu wenig Anfragen?

Dann machen Sie einen der drei versteckten Fehler in der Kundengewinnung. Hier lernen Sie, wie Sie diese Fehler für immer vermeiden.

Dieses gratis Webinar zeigt Ihnen wie Sie die drei versteckten Fallen der Kundengewinnung für immer vermeiden!

Ihr Moderator:

André Schneider
Kundengewinnungscoach

Als Kundengewinnungscoach helfe ich Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Ich zeige Ihnen, wie Sie mit Hilfe aktueller neurowissenschaftlicher Erkenntnisse schneller Vertrauen aufbauen und neue Kunden überzeugen.

Freuen Sie sich auf ein wahres Feuerwerk an geballtem Insider-Know-how

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 500 begrenzt!
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Was bisherige Teilnehmer berichten:

Sie sind der lebende Beweis: es gibt ihn doch – den echten Experten! Herzlichen Dank für Ihr wieder einmal sehr interessantes Webinar.Es ist ja fast unglaublich, dass man all die von Ihnen erwähnten Fehler wirklich „Punkt-für-Punkt“macht – muss aber gestehen, dass ich auch keinen davon ausgelassen habe. Jetzt ist mir auch klar weshalb das erwartete/erhoffte „Echo“ bis dato komplett ausblieb. Werde mich sofort daran machen, diese Fehler zu beseitigen und somit Dank ihres Webinars endlich die Kunden gewinnen, die mir mein berufliches Überleben dann doch noch sichern werden (bin selbständig und war knapp davor „aufzugeben“).

Reinhard Gellert, Wien

www.gellert-training.net

Ich war angenehm überrascht über Ihre hohe Professionalität. Schon die Vorbereitung war motivierend. Vielen Dank für das interessante Webinar. Als Leiterin der dta Deutsche Trainer und Führungskräfte Akademie bin ich, was methodischen und didaktischen Aufbau betrifft, sehr kritisch. Das Webinar selbst fand ich sehr gut methodisch und didaktisch aufbereitet und durchgeführt. Noch weniger nutze ich insgesamt meinen großen Wissensschatz über Lernen. Aus dem informativen Internet und der bereits gegebenen Steigerung zum Social Web erkenne ich nun: Die Zukunft gehört dem „Emotional Web“. Und das gilt nicht nur für die Kundengewinnung, sondern auch die gesamte Arbeit mit Menschen, z.B. auch für die Gestaltung von Vor- und Nachbereitungsunterlagen zu Workshops und Seminaren.

Dr. Angelika Hamann

www.dta-akademie.com

Vielen Dank für dieses tolle Webinar. Es war ein Webinar, wie ich es noch nie erlebt habe. Es war kurzweilig, sehr flüssig, mit vielen wertvollen Tipps gepaart. Alleine mit den wertvollen Tipps, die ich im Webinar erhalten habe, kann ich loslegen. Auch die kostenlose Checkliste, die Sie allen Webinar Teilnehmern zur Verfügung stellen, ist ein wertvolles Geschenk.Vielen Dank.

Markus Suppinger

Interim Manager, Baden Baden, www.excellence-interim.management

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