Um das Vimeo-Video anzuzeigen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Sie benötigen Hilfe bei der Kundengewinnung?

Dann nehmen Sie einfach über das folgende Formular Kontakt zu uns auf! Gern werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

  • Ihre Kontaktdaten:

  •  

    2 Fragen zu Ihrem Unternehmen:

Eine zufriedene Kundin berichtet:

Magdalena Salvato über André Schneider

Magdalena Salvato
Life-Coach & Heilpraktikerin
www.salvato-seminare.de

Ich biete mit wachsender Begeisterung Seminare für Frauen an rund um das Thema „Freude am FrauSein“. Mich hat das Angebot von Herr Schneider spontan angesprochen, weil ich es satt hatte, ständig unsicher zu sein, ob genügend Anmeldungen für meine Workshops und Seminare reinkommen.

Da meine Arbeit regional und sehr persönlich ist, hatte ich zuerst Zweifel, ob Internet-Marketing, Facebook, Optimierung der Homepage etc. für mich geeignet sein könnten.

Aber schon die ersten Maßnahmen von Herrn Schneider waren wirklich hilfreich und erfolgreich! Nach 4 Monaten habe ich mein erstes Ziel erreicht: Alle meine Workshop und Seminare sind immer ausgebucht! Wahnsinn! Was für eine große Erleichterung!

​Dadurch kann ​ich ​mich mehr fokussieren auf das, was ich wirklich liebe: „Meine konkrete Arbeit mit den Frauen“.

Ich habe gelernt, wie ich selbständig immer genügend passende Interessentinnen finden kann, wenn es notwendig ist​. Aktuell plane ​ich ​mit Herr Schneider zusammen einen Ausbau meiner Seminarreihen.

Anfangs war ich ​allerdings​ skeptisch, ob die Beratung aus der Ferne über Skype oder Telefon tatsächlich für mich geeignet ist, da ich persönlichen Kontakt sehr schätze. Aber auch hier wurde ich angenehm überrascht.

Herr Schneider versteht sehr schnell, auch über die Distanz, das Besondere an meiner Arbeit zu erkennen. Wir hatten sofort einen „guten Draht“ und er ist ein prima Inspirator und ein sprudelnder Quell von neuen Ideen. Auch wenn es mir ab und an zu technisch wurde hilft er, packt mit an und setzt in wenigen Minuten das um, wozu ich wahrscheinlich einige Stunden gebraucht hätte.

Den größten Nutzen sehe ich darin, dass er mich inspiriert hat, größer zu denken. Er berät nicht nur zum Thema Marketing, sondern hat mein persönliches Potential erkannt.

Ich bin absolut zufrieden und empfehle Herrn Schneider uneingeschränkt weiter.

Magdalena Salvato, Seminarleitung, Life-Coaching, HP